Beeindruckende Wichtel finden

Artikel teilen

Für einen der W.D.G-Aufträge (Aufträge zur Wahrung des Geheimhaltungsstatus) müsst ihr 10 Beeindruckende Wichtel besiegen. Wie ihr diesen Auftrag am schnellsten abschließen könnt, erfahrt ihr hier!

Keine Lust zu lesen? Am Ende des Beitrags gibt es ein kurzes informatives Video von uns!

Finden könnt ihr Beeindruckende Wichtel nur in Festungskämpfen. Es gibt dabei einige Tricks, wie ihr eine Begegnung mit ihnen wahrscheinlicher machen könnt:

Der Beruf

Für einen Auror ist es wahrscheinlicher, in einem Festungskampf auf Dunkle Kräfte zu stoßen, für ein Magiezoologen auf Tierwesen und als Professor auf Kuriositäten, wozu auch die Beeindruckenden Wichtel zählen. Somit hat der Professor die besten Chancen. Nach einem Test mit 10 Runden auf der gleichen Festungsstufe und der gleichen Rune hatte ein Auror null und der Professor drei Begegnungen mit einem Beeindruckenden Wichtel.
Wenn ihr kein Professor seid, habt ihr trotzdem die Möglichkeit, von einer erhöhten Begegnungsrate zu profitieren, indem ihr euch einen Professor ins Team holt: Der oben genannte Test wurde erneut durchgeführt, diesmal mit Auror und Professor im Team. Der Auror hatte diesmal sieben Begegnungen mit einem Beeindruckenden Wichtel.

Die Rune

Die Wahl eurer Rune ist nicht sehr entscheidend.Allerdings soll eine lila Rune („Merkwürdigkeiten“)der Stufe 1 die Begegnungswahrscheinlichkeit mit einem Beeindruckenden Wichtel ein wenig erhöhen.

Die Festungsstufe

Zu guter letzt ist die Festungsstufe entscheidend. Hierzu gibt es sehr unterschiedliche Berichte. Wir haben dazu einen Spieler mit 2300 Festungskämpfen befragt. Dieser konnte bestätigen, dass es auf der Festungsstufe 5 mit einem Stufe-1-Runenstein „Merkwürdigkeiten“ am besten funktioniert hat, einem Beeindruckenden Wichtel zu begegnen.

Youtube-Video

Wir hoffen wir konnten euch mit diesem Artikel weiterhelfen und hoffen, ihr könnt den W.D.G-Auftrag schnell abschließen! Schreibt eure Fragen und eigenen Beobachtungen diesbezüglich gern in die Kommentare!

Der Spielerbericht und die Informationen stammen von @XDTrollBusterXD.

Artikel teilen

This Post Has Been Viewed 6,595 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares