Beta-Update und neuer Trailer

Artikel teilen

Niantic hat ein neues Update zur Beta von Wizards Unite geteilt, in dem sie zwar kein konkretes Datum der Veröffentlichung genannt, aber auf weitere News in den kommenden Wochen hingewiesen haben. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem die Story von Wizards Unite mit den Harry-Potter-Büchern verbunden wird.

Hier sind die wichtigsten Fakten aus dem offiziellen Post:

  • Niantic hat sehr viel von den Beta-Testern gelernt und ihr Feedback berücksichtigt.
  • Hinter den Kulissen wurden Tests durchgeführt, Fehler behoben und Gameplay-Verbesserungen durchgeführt.
  • An zusätzlichen Funktionen wird gearbeitet, auch wenn diese beim Start von Wizards Unite noch nicht verfügbar sein werden. Diese sollen nach und nach veröffentlicht werden.
  • Niantic lässt durchblicken, dass die Entwickler selbst große Fans der Harry-Potter-Welt sind.

Analyse des Wizards-Unite-Game-Intro-Trailers

Wie oben bereits erwähnt, zeigt der Trailer die Schlüsselszenen zwischen dem Ende der Harry-Potter-Bücher und dem Start von Wizards Unite. Der Trailer soll somit helfen, Wizards Unite nahtlos in die Zeitleiste der Magischen Welt einzuordnen.

Den Trailer könnt ihr hier anschauen!


Zeitleiste der Ereignisse vor Wizards Unite

Um die einzelnen Ereignisse des Trailers in eine Reihenfolge zu bringen, seht ihr hier die einzelnen Zeitungsausschnitte des Trailers, die sich zu einer Zeitleiste zusammensetzen lassen:

Artikel teilen

This Post Has Been Viewed 11 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares