Community Day am 19. Oktober

Artikel teilen

Der Community Day am 19. Oktober steht ganz im Zeichen „Schwarze Magie nimmt zu“.

Der Community Day findet dieses Mal am Samstag, 19. Oktober statt und geht von 11 bis 14 Uhr deutscher Zeit.

Folgende Boni warten in der Zeit auf euch:

  • Werwolf-, Vampir- und Doxy-Merkwürdigkeiten erscheinen öfter
  • 3x Zauberer-EP von allen Merkwürdigkeiten
  • Besiegte Werwolf-, Vampir- und Doxy-Merkwürdigkeiten können als Belohnung einen Runenstein der Familie „Dunkle Künste“ geben
  • Das Tonikum zur Spurenentdeckung zeigt nur Werwolf-, Vampir- und Doxy-Merkwürdigkeiten an
  • Die Brauzeit von Baruffios Gehirnelixier wird auf 30 Minuten verringert und die Effizienz von Meister-Anmerkungen auf 50 % erhöht: 15 Minuten Brauzeit (Hinweis: In der offiziellen Ankündigung steht um 50 %. Fazes, die Community-Managerin von Harry Potter: Wizard Unite, hat das in einem Post auf Reddit korrigiert)
  • In der Winkelgasse werdet ihr mit einem kostenlosen Shop-Paket beglückt, welches Zauberenergie, Zutaten und ein Tonikum zur Spurenentdeckung enthält.

Eine News ist noch etwas schleierhaft. Es ist die Rede von „Partner-Gasthäusern“, die erhöhte Zauberenergie geben sollen im Eventzeitraum.
Bis jetzt war immer nur von Partner-Festungen die Rede. Es könnte auch schlicht und ergreifend nur die eine Art Gasthäuser gemeint sein, die zusätzliche Zauber-Energie geben:

Tipps:

  • Runensteine der Familie „Dunkle Künste“ könnt ihr für das Halloween-Event am 31. Oktober nutzen. Bewahrt deshalb auch die Runensteine, die ihr durch das besiegen von  Werwolf-, Vampir- und Doxy-Merkwürdigkeiten verdient, also besser auf.
  • Um einen Baruffios Gehirnelexier zu brauen, braucht ihr 2x Hüpfender Giftpilz, 1x Froschhirn, 1x Runespoor-Schlangeneier und 1x Drachenklauen-Pulver. Besonders der hüpfende Giftpilz ist selten. Fangt also schon jetzt damit an, euch einzudecken (auf der Karte einsammeln / in Gewächshäusern züchten). Ihr könnt in den drei Stunden 12 Tränke brauen. Wenn ihr zum Schluss minimal Gold investiert, um die Brauzeit abzukürzen, werden es dreizehn Tränke. Mit einem Mietkessel verdoppeln sich die Möglichkeiten. Überprüft dann aber bitte vorher, ob ihr überhaupt genug Lagerplatz habt 🙂
    1
    Trank
    12
    Tränke
    13
    Tränke
    24
    Tränke
    26
    Tränke
    Hüpfender Giftpilz 2 24 26 48 52
    Froschhirn 1 12 13 24 26
    Runespoor-Schlangeneier 1 12 13 24 26
    Drachenklauen-Pulver 1 12 13 24 26

Solltet ihr Fragen haben oder neue Informationen, dann schreibt uns bitte über unsere telegram-Gruppe.

Damit ihr in Zukunft keine Neuigkeiten verpasst, abonniert doch bitte unseren WizardsUnite-NewsKanal.

Artikel teilen

This Post Has Been Viewed 2,547 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares