Drachen kommen zum Fan Festival

Artikel teilen

Drachen kommen zum Fan Festival in Harry Potter: Wizards Unite

Vom Peruanischen Viperzahn zum Chinesischen Feuerball: Drachen werden zum ersten mal als spezielle Kuriositäten beim Fan Festival in Indianapolis vom 31. August bis 1. September auftauchen. Eventteilnehmer werden Charlie Weasley, Experte für Drachen, bei speziellen Aufgaben mit diesen Kreaturen helfen.
Nach Abschluss des Fanfestivals werden die verschiedenen Drachenarten abreisen und erst wieder ab dem 7. September in bestimmten Regionen der Welt auftauchen.

 

Ihr könnt die ersten vier Drachen an den folgenden Orten finden:

 

Die Teilnehmer haben auch die Möglichkeit, eine besondere Belohnung für den Rest der Welt freizuschalten, wenn sie auf Drachen in Indianapolis treffen. Wenn sie insgesamt 150.000 Drachen zurückbringen, wird ein besonderes 3-stündiges Drachenevent am 7. September in deiner Region zu den folgenden Zeiten freigeschaltet:

– Asien-Pazifik: 7. September, von 13:00 bis 16:00 Uhr AEST (UTC +10)
– Europa, Naher Osten, Afrika und Indien: 7. September, von 10:00 bis 13:00 Uhr UTC
– Amerika und Grönland: 7. September, von 11:00 bis 14:00 Uhr PDT (UTC -7)
– Somit findet das Event in Deutschland von 12:00 bis 15:00 Uhr Ortszeit statt

 

Nun wurde es offiziell bestätigt. Die Drachen für den 7. September wurden soeben freigeschaltet.

 

Seid ihr daran interessiert an der Veranstaltung teilzunehmen? Ein paar verbleibende Tickets sind für eine begrenzte Zeit verfügbar, also registriert euch unbedingt in der App, um die Tickets zu kaufen, bevor es zu spät ist!

 

Ihr schafft es nicht zum ersten Harry Potter: Wizards Unite Fan Festival nach Indianapolis? Keine Sorge, ihr bekommt immer noch ein actiongeladenes Wochenende!
Harrypotterwizardsunite.com kündigt die Fan Festival Global Challenge an, worüber wir uns sehr freuen, eine Herausforderung, bei der Spieler auf der ganzen Welt das ganze Wochenende über vier neue Arten von Portschatullen erleben können. Jede dieser speziellen Portschatuellen enthält einen Stiefel, der euch in den Verbotenen Wald bringt, wo ihr die Möglichkeit habt, eines von vier Dracheneiern zu sammeln.
Ihr könnt diese speziellen Portschatullen, voraussichtlich 1km Schatullen,  auf der Karte leicht identifizieren, da sie der Farbe des Dracheneis entsprechen.

 

Das ganze Wochenende über verfolgen wir die Anzahl der gesammelten Dracheneier, beginnend in Deutschland ab 15 Uhr und wenn bestimmte Meilensteine erreicht sind, werden die Spieler eine Vielzahl von Belohnungen freischalten, beginnend am 2. September um 19:00 Uhr bis zum 9. September um 19:00 Uhr.
Jedes Drachenei ist mit einer der unten aufgeführten Belohnungen verbunden, also stellt sicher, dass ihr Portschatuellen sammelt, die mit der Belohnung verbunden sind, die ihr am meisten verdienen möchtet.
.
Harrypotterwizardsunite.com wird während der gesamten Veranstaltung Fortschrittsberichte über ihre sozialen Kanäle veröffentlichen.

Wenn die Teilnehmer erfolgreich sind, findet am 7. September ein besonderes Drachenevent statt. Während dieser 3-stündigen Zeitspanne wird jede Region von einem Drachen besucht, der normalerweise nicht in der Gegend zu finden ist.
Die genaue Art des Drachens hängt davon ab, welche Art von Dracheneiern in dieser Region während der globalen Herausforderung am meisten gesammelt wurde. Wenn Spieler in Asien zum Beispiel während der globalen Herausforderung mehr Eier von Antipodischen Opalaugen sammeln als jede andere Art, werden ihr für das dreistündige Event auf Antipodische Opalauge-Merkwürdigkeiten treffen und Bonus-EP für alle Drachen erhalten, die während des Tages der Drachen zurückkehren!

 

Diejenigen, die schon alle Eier fürs Register voll haben, bitte möglichst nur noch die blauen Schatullen sammeln, damit wir am 7. September vielleicht die Möglichkeit bekommen das 4er Merkwürdigkeiten-Register zu Leveln. Voraussichtlich um 15 Uhr am 02. September werden die Schatullen nicht mehr verfügbar sein.

Die vier seltsamen Schatullen sind nun bestätigt ab 15 Uhr am 31.08. verfügbar.

 

Auch ein kostenloses Geschenk gibt es im Shop:

 

Wir von WizardsUniteInfo.de suchen noch einen Reporter, der uns von Indianapolis aus über das Event berichten kann.
Hier findet ihr alle Details dazu.

 

+++ Gerne könnt ihr uns eure Erfolge über unsere sozialen Kanäle mitteilen +++

 

Artikel teilen

This Post Has Been Viewed 6,274 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares