WU FangRaten-Rechner

Artikel teilen

Hier findet ihr den Fangraten-Rechner für WizardsUnite von Martin Köhler.


Natürlich wird weiter an dem FangRaten-Rechner gearbeitet.
Wir hoffen, ihr habt Freude am WizardsUnite FangRaten-Rechner.
Schreibt uns eure Tipps oder Anmerkungen gerne in die Kommentare oder in unsere Diskussionsgruppe auf Telegram!

YouTube-Video zum FangRaten-Rechner

 

Artikel teilen

This Post Has Been Viewed 2,739 Times

3 Comments

  1. Die Idee ist sehr gut, allerdings tue ich mich schwer, aus den Auswahlboxen das richtige auszuwählen.
    Für Pokemon Go gibt es ja Calcy, was einen Scan macht, den Inhalt erkennt und darauf hin „loslegt“. Sowas für hpwu wäre gut, wenn man das scannen könnte und daraus das Item erkannt wird und dann alles berechnet.
    Alternativ kann ich mir vorstellen, dass man vielleicht die Namen der Objekte gar nicht braucht, sondern man auf „Tränke“ geht, dort den Tacho (die Uhr) mit den zwei Zeigern hat und diese gescannt und der Scann analysiert wird. Der enthält ja vielleicht schon alle benötigten Informationen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares