Neues Event – Task Force Notfall

Artikel teilen

Niantic hat am Abend ein neues Event angekündigt, welches am Samstag starten soll. Das Event läuft von 12 bis 15 Uhr.

Es handelt sich nicht um ein brillantes Event, in denen es Bücher aus der verbotenen Abteilung als Belohnung gibt! So eines wurde aber auch für nächste Woche angekündigt.

Folgende Boni erwarten uns:

  • mehr Findbare Gegenstände der Familie Pflege magischer Geschöpfe tauchen auf
  • Gasthäuser geben extra Zauberenergie
  • Spuren der Familie Pflege magischer Geschöpfe geben doppelte Erfahrungspunkte
  • Findbare Gegenstände, die bereits im Register platziert wurden, geben doppelte Erfahrungspunkte

Achtung:
Aktuell ist noch nicht bekannt, ob das Event weltweit stattfindet. Bisher haben nur Spieler aus Nordamerika die Meldung erhalten.

Update 6 Uhr

Niantic hat das Event offiziell auf Reddit angekündigt. Weitere Informationen sollen im Laufe des Tages folgen.

Update 19 Uhr

Niantic hat auf Reddit Details zu dem Event bekannt gegeben. Die Informationen weiter oben wurden dementsprechend angepasst.


Hier seht ihr eine ausführliche Infografik, die euch mit allen wichtigen Informationen versorgt:

Quellen:

Artikel teilen

This Post Has Been Viewed 569 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares