Schwarze Magie nimmt zu

Artikel teilen

Wir alle haben uns gewundert, weil es dieses Mal so lange gedauert hat mit Informationen über das neue Brillante Event. Nun ist klar, warum wir warten mussten.

Harry Potter: Wizards Unite hat heute unter der Überschrift „Schwarze Magie nimmt zu“ gleich drei Events für den Oktober angekündigt. Neben dem schon bekannten Event „Truppen bekämpfen“ (8.-15. Oktober und 22.-29. Oktober gibt es einen Community-Tag am 19. Oktober und einen exklusiven Halloween-Auftrag am 31. Oktober, wie ihr dem offiziellen Beitrag entnehmen könnt:

In der Meldung orakelt Harry Potter: Wizards United über ein „uraltes Böses, das sich durch die Dunkelheit schlängelt“, das wir bekämpfen sollen. Wir sind gespannt. Sobald wir mehr wissen, berichten wir darüber.

Ein großartiger Oktober 2019 hat begonnen. Wir werden euch ständig mit neuen Informationen auf dem Laufenden halten.
Legt euch am besten einen Favoriten an für diesen Beitrag.

Schaut also regelmäßig vorbei oder kommt doch mit in unsere telegram Gruppe.


 

Artikel teilen

This Post Has Been Viewed 2,707 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares