Server-Update bringt neues Registerblatt

Artikel teilen

Die Community Manager in Fazes hat heute Abend (08. November 2019) mehrere Neuerungen bekanntgegeben, die Serverseitig passieren und deshalb sofort aktiv sind:

Der Fehler, dass manche Spieler nicht in der Lage waren, auf der Karte Schaltflächen anzutippen, wurde behoben.

Es gibt eine neue Registerseite: „Raum der Wünsche V“ in dem Familienregister „Legenden von Hogwarts“. Diese enthält die folgenden neuen Fundstücke: Fred Weasley (Begegnung), George Weasley (Begegnung), Parvati Patil (Begegnung), Angelina Johnson (Begegnung) und Dumbledores Armee Anmeldeformular (Zauberer-Herausforderungen Belohnung).

 

 

Die Antiobskuranten geben nun mehr höherwertige (Hoch, Ernst und Notfall) Spuren.

In den Gewächshäuser können wir nun auch Schneeglöckchen und Bitterwurz als Belohnung erhalten.

Geht raus und schaut nach, was zu finden ist! Parvati Patil und Angelina Johnson wurde schon gesichtet.

In der Ankündigung teilte sie zunächst auch mit, dass der Lobby Countdown-Timer aus dem Update 2.5.0 endlich aktiviert werde. Dieser Button wurde nach wenigen Minuten wieder deaktiviert.

Der Timer soll es ermöglichen, die Wartezeit für Festungskämpfe abzukürzen.
Wir können auf einen Button „Bereit“ tippen, um Teammitgliedern mitzuteilen, dass wir bereit sind, am Kampf teilzunehmen.
Als Solospieler können wir den Starttimer überspringen, indem wir auf den Button „Start“ tippen und danach direkt in die Kammer gelangen.


Habt ihr Fragen oder Neuigkeiten zu dem Server-Update?
Dann schreibt uns bitte in unserer Telegram-Gruppe.


 

Artikel teilen

This Post Has Been Viewed 716 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares