Update 2.4.0

Artikel teilen

Ein Wunsch vieler Spieler wird wahr.

So schön die Animationen sind, die wir sehen, wenn wir Findbare Gegenstände zurückbringen, es dauert auch jedes mal recht lang bis die Animation zu Ende ist.
Ab sofort kann die Animation durch Tippen auf den Bildschirm vorzeitig beendet werden. Einzige Bedingung: Du musst mindestens ein Fragment Dein Eigen nennen.
Das gilt auch für Zauberer-Herausforderungen. Nach dem Besiegen des Gegners sofort auf den Bildschirm klicken und ihr findet euch schneller in der Lobby wieder!

Auch das Besuchen von Gewächshäusern wird einfacher. Durch anklicken der Anfangs-Animation kann man direkt zum Pflanzenzupfen wechseln ohne die Animation abwarten zu müssen. Das hilft besonders, wenn man als Mitfahrer was schaffen will.

Freunde der AR-Fotos können sich auf Bogrod freuen. Der Kobold beherrscht jetzt auch den Fotomodus.

Das ewige Klicken durch den Ministerumsausweis soll ein Ende haben. Zukünftig muss man nicht mehr jedes Untermenü anklicken, um den roten Punkt los zu werden. Wir lassen uns überraschen, ob das klappt.

Reist ihr mit einem Portschlüssel an einen Ort, müsst ihr nicht mehr alle fünf Schlickschlupfe anklicken, um die Belohnung zu bekommen: Es reicht einer. Verlässt Du den Ort, siehst Du den Belohnungsbildschirm.

Noch selten bei uns – kann ja aber noch werden: In einer gesponsorten Festung kannst Du jetzt auch Zauberenergie als Belohnung für eine gewonnene Zauberer-Herausforderung erhalten.

Drückt Ihr etwas länger auf die Zauberei-Erfolge in eurem Ministeriumsausweis, dann könnt ihr lesen, für welchen Erfolg ihr den Badge erhalten habt.

Habt ihr weitere Informationen oder Änderungen zum Update gefunden, dann bitte ab damit in die Kommentare oder berichtet uns davon in unserer telegram-Gruppe.

Um euch das zu verdeutlichen haben wir ein Video für euch erstellt:

Quelle: https://www.harrypotterwizardsunite.com/de/post/release-092419/

Artikel teilen

This Post Has Been Viewed 739 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares