Update 2.6.0

Artikel teilen

Dieser Artikel wird laufend aktualisiert

(Stand 06.11. 21.00 Uhr)

Dies sind die Änderungen in der Version 2.6.0, die die Community Managerin Fazes am 05.11. auf Reddit mitteilte. Die Übersetzung besorgte Xahira – vielen Dank dafür.

Wir haben Harry Potter: Wizards Unite auf Version 2.6.0 upgegradet!

Neue Funktionen / Updates
Macht euch bereit für das Brilliante Event: Stronger United (deutsch: „Stärker zusammen“)! Bleibt dran für mehr Einzelheiten – und noch ein besonderes kommendes Event obendrauf!

Tränke
Tränke, die noch Ladungen haben, bleiben nun auch über mehrere findbare Gegenstände hinweg aktiv! Wenn ihr zukünftig einen Exstimulo Trank benutzt und den findbaren Gegenstand beim ersten Zauber zurückbringt, wird der restliche Exstimulo Trank auch bei dem nächsten findbaren Gegenstand, den ihr anklickt, noch wirken.

Ministeriumsausweis Portrait
Wenn ihr euer Portrait editiert, werdet ihr nun immer zu eurem aktuellen Bild zurückgebracht – damit ihr kein neues Bild aufnehmen müsst, um neue Sticker, Rahmen, Filter oder Brillen hinzuzufügen.

Foto-Modus
Die Wichtel (Familie Merkwürdigkeiten) können  nun im Foto-Modus genutzt werden.

Warn-System
Ihr erhaltet nun eine Popup-Meldung, wenn ihr einen Tagesauftrag, einen Erfolg oder eine andere Aufgabe erledigt habt.

Bug Fixes:

Berufe
Wir haben das Problem, dass Spieler einen roten Punkt angezeigt bekamen, auch wenn es nichts zum aufwerten gab, behoben.

Zauber-Herausforderungen
Wir haben das Problem behoben, dass Gegner scheinbar Lebenspunkte erhielten oder – nachdem sie angegriffen oder besiegt wurden – negative Lebenspunkte zu haben schienen.
Nur Auroren: Wir haben ein Problem behoben, bei dem Auroren keinen Fokus erhielten, wenn sie einen Gegner besiegt haben, der mit einem Flederwichtfluch verhext war.

Allgemein
Nur Android: Wir haben ein Problem behoben, bei dem Spieler in einem Ladebildschirm festhingen, wenn sie versuchten, sich mit einem Google Account einzuloggen, nachdem sie einen Niantic Kid-Account angelegt haben.
Wir haben ein Problem behoben, bei dem Spieler Level 60 nicht erreichen konnten und mit einem fehlenden XP in Level 59 festhingen.
Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Wechseln zwischen AR und dem normalen Modus zu Grafikproblemen („wackeln“) führte.

Bekannte Probleme

Erfolge
Spieler sehen manchmal noch immer rote Punkte bei Erfolgen, auch wenn sie durch die Liste gescrollt haben.

Ministeriumsausweis
Nur Android Q: Spieler mit Android Q können manchmal die animierten Sticker in ihrem Ministeriumsausweis-Portrait nicht nutzen.

Register
Findbare Gegenstände, die nicht auf der Karte gefunden werden können, werden manchmal als mit einer hohen Zahl als „gesehen“ dargestellt, obwohl man diese nicht auf der Karte antreffen kann
Findbare Gegenstände im Foto Modus können sich umdrehen, wenn der Spieler auf den Findbaren Gegenstand klickt, um ihn zu positionieren.

Zauberer-Herausforderungen
Spieler kommen ab und zu nicht mehr in eine Zauberer-Herausforderung zurück, wenn sie aufgrund von Verbindungsproblemen rausgeflogen sind.
Die Karte kann ab und zu nicht mehr reagieren, wenn ein Spieler zuvor während einer Zauberer-Herausforderung gegangen sind und erst zurück gekommen sind, wenn der „Besiegt“-Bildschirm schon da ist.
Spieler kommen ab und zu bei schwacher oder instabiler Verbindung nicht mehr in eine Zauberer-Herausforderung zurück. 

Tränke
Wenn der Miet-Kessel ausgelaufen ist, kann es vorkommen, dass es scheint, als könnte man dennoch Tränke brauen.
Es kann zu Fehlermeldungen kommen, wenn fertig gebraute Tränke abgeholt werden.
nur Android: Spieler können manchmal den Trank, der gerade in die Brau-Schlange gestellt wurde, nicht sehen, sofern vom Rezepte-Bildschirm aus zu brauen begonnen wurde. Lösung: Aus dem Rezept-Bildschirm raustappen um den Trank dann doch zu sehen.

Warn-System
Spieler erhalten manchmal keine Meldung, wenn sie mehr als 5 bzw. mehr als 10 Tagesaufträge, Erfolg oder andere Aufgaben erledigt haben.

Weitere Hinweise aus den Spieldateien

Es wird eine neue Registerseite geben, Den Raum der Wünsche V

 Die sind  Findbaren Gegenstände für diese Seite

  • Mitgliederliste von Dumbledores Armee (FestungsFoundable)
  • Fred Weasley (Neuer Fundwächter: Heuler)
  • Angelina Johnson (Neuer Fundwächter: Klatscher)
  • Parvati Patil (Fundwächter: Irrwicht)
  • George Weasley (Neuer Fundwächter: Sumpf)

Tauscht euch in unserer Telegram Gruppe darüber aus.


 

Artikel teilen

This Post Has Been Viewed 990 Times

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares