Update 2.8.0

Artikel teilen

Die Community-Managerin Fazes hat mitgeteilt, welche Änderungen die neue Version 2.8.0 bringt.

Wie immer: Updates in Harry Potter: Wizard Unite sind am Anfang häufig fehlerbehaftet. Wartet lieber ein paar Tage, gerade wegen des laufenden Events. Zur Not installiert Euch die alte Version. Ihr findet sie hier: https://t.me/WizardsUniteInfo_Diskussion/40836

Das sind die Neuerungen

WDG-Bericht:

Es gibt endlich einen In-Game-Newsletter. Ein häufig geäußerter Wunsch. Ihr findet ihn, wenn ihr auf den Koffer drückt. Der WDG-Bericht enthält die letzten News zu Events oder Funktionen. Er verweist entweder auf Artikel oder führt uns, nach einer erläuternden Seite mit weiteren Infos, zum Eventregister, zu Spezialaufträgen oder anderen Plätzen im Spiel.

Portschlüssel:

Ein Wunsch vieler Spielerinnen mit älteren oder günstigeren Smartphones geht in Erfüllung. Es gibt in den “Einstellungen” einen Punkt “Gyroskop für Portschlüssel ausschalten”, der es Smartphones ohne Gyroskop ermöglicht, Portschlüssel zu öffnen.

Außerdem gibt es Reihe von kleinen Fehlerbehebungen. Hervorzuheben ist der Hinweis, dass die langen Ladezeiten nach der Auswahl einer Kammer behoben sein sollen.

Viel Spannender scheint uns aber, was sich hinter den Kulissen getan hat.

Wir können uns freuen:

Brillantes Event: Zeiten der Dunkelheit

Es wird eine Brillantes Event mit dem Namen Zeiten der Dunkelheit geben.

“Ich bin froh, dass ich dich gefunden habe – ich fürchte, wir haben ein Problem. Das Desaster ist aktiver geworden. Es scheint sich um Dumbledore zu drehen … und vielleicht um Voldemort”

Das Event wird wieder zwei Wochen dauern. Es spielt wieder in Hogwarts. Orte sind die “Brillante Große Halle” und das “Brillantes Büro des Schulleiters”.

Event Frostige Findbare Gegenstände

Zudem wird es im Januar ein Event geben, das mit 12 Weihnachtsaufgaben vergleichbar ist. Der Jahreszeit (jedenfalls auf der nördlichen Halbkugel) angemessen geht es um “Frostige Findbare Gegenstände”. Wir wissen noch nicht viel, aber immerhin die Zusammensetzung der Pakete aus der Winkerlgasse, die uns schon einiges über die Aufgaben verraten:

  • “Versorge dich mit 50 Zauberenergie und 1 Effektiven Exstimulo-Trank, um mehr Frostige Findbare Gegenstände zurückzubringen!”
  • “Bringe Frostige Findbare Gegenstände schneller zurück, mit 5 Effektiven Exstimulo-Tränken, 2 Tonikum zur Spurenentdeckung und 1 Baruffios Gehirnelixir!”
  • “Frostige Findbare Gegenstände-Premiumpaket”
  • “Kostenloses Frostige Findbare Gegenstände-Paket”

Neue Zaubersprüche

Irgendwann, sicher nicht gleich, wird es weitere Zaubersprüche geben:

  • Petrificus Totalus
  • Tarantallegra
  • Ventus
  • Wingardium Leviosa

Neues Familienregister

Ein komplett neues Familienregister mit 3 Karten ist in den Bilddateien aufgetaucht.

 

 


Habt ihr Fragen zu dem Update?
Dann schreibt uns bitte in unserer Telegram-Gruppe

Artikel teilen

This Post Has Been Viewed 1,177 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares