Update 2.9.0

Artikel teilen

Harry Potter: Wizards Unite hat am 27. Januar 2020 mitgeteilt, welche Änderungen die neue Version 2.9.0 bringt. Schwerpunkt des Updates ist die Einführung von Abenteuer Sync. WizardUniteHub und OrangeWizard wurden exklusiv mit Details versorgt. Deren Informationen sind in den Artikel eingeflossen. Die Community-Managerin Fazes hat auf Reddit diese Details bestätigt

Wie immer gilt: Updates in Harry Potter: Wizard Unite sind am Anfang häufig fehlerbehaftet. Wartet lieber ein paar Tage, gerade wegen des laufenden Events. Zur Not installiert Euch die alte Version. Ihr findet sie hier: https://t.me/WizardsUniteAPKs/46

Update: ein paar neue Grafiken eingefügt und Reaktion von Fazes wegen der angekündigten Belohnungen eingefügt. 

Adventure Sync

Abenteuer-Sync kennen manche Spieler schon von Pokémon Go. Verbindest Du das Spiel Harry Potter Wizards Unite mit Google Fit oder Apple Health, zählen Deine Schritte – auch wenn das Spiel aus ist, als Fortschritt beim Freilaufen von Portschatullen. Die Funktion muss aktiv von Dir frei geschaltet werden. Du kann sie jederzeit in den Spieleinstellungen wie der ausschalten.

Adventure Sync wird erst aktiviert werden, wenn das Update verpflichtend geworden ist.

Portschlüssel / Portschatullen

Ein weiterer Schwerpunkt betrifft die Portschlüssel.

 

 

 

  • Die Belohnungen werden komplett neu sortiert und verändert. OrangeWizard hat die Details vorab erhalten und diese Grafik erstellt. Es fällt auf, dass die Belohnungen nicht mehr so spektakulär sind. Um das abschließend zu beurteilen, sollten wir abwarten, ob weggefallene Belohnungen an anderer Stelle im Spiel häufiger erscheinen. Niemand mit Verstand führt Adventure Sync ein und macht zugleich den Vorteil unattraktiv. Aus dem Umstand, dass die von OrangeWizard veröffentlichte Grafik kurz nach der Veröffentlichung wieder zurückgezogen wurde, könnte man schließen, dass die Belohnungen nochmals überarbeitet werden. Zudem hat die Community-Managerin Fazes auf Reddit auf Kritik an diesen Verschlechterungen reagiert: “we have looked at all the feedback coming through on the updates to portkey rewards and are still looking into it. will update soon on the outcome.” (Wir haben uns alle Rückmeldungen zu den Aktualisierungen der Portkey-Belohnungen angeschaut und sind nun dabei, sie zu prüfen. Wir werden in Kürze über das Ergebnis informieren).”
  • Zukünftig kann es auch Zauberenergie als Belohnung geben.
  • Du kannst zukünftig bis zu 10 Portschatullen sammeln
  • Die Icons der Portschatullen sind jetzt unterschiedlich. 2 km Portschatullen beinhalten einen Stiefel. 5 km Portschatullen einen Kessel und die 10 km Portschatullen einen unaufgeblasenen Ball.
  • Bestimmte Umgebungen, in denen die Schlickschlupfe gefunden werden und die bislang nur in Events zu sehen waren, werden zukünftig auch in normalen Zeiten erscheinen.

Freunde / Geschenke

Du kannst Deine Freunde jetzt auf zweierlei Art sortieren: alphabetisch oder nach ungeöffneten Geschenken.

Behobene Fehler

Es konnte passieren, dass Spieler einen gebrauten Trank nicht einsammeln konnten. Das Problem wurde behoben.

Es konnte passieren, dass Spieler nicht in Zauberer-Herausforderungen eintreten konnten. Sie erhielten stattdessen eine Fehlermeldung. Das Problem wurde behoben.

Es konnten in Zauberer-Herausforderungen der Fall auftreten, dass die Anzahl der Spieler in einer Kammer nur verzögert aktualisiert wurde, wenn weitere Spieler die (gleiche) Kammer betraten. Das Problem wurde behoben.


Habt ihr Fragen zu dem Update?
Dann schreibt uns bitte in unserer Telegram-Gruppe

Artikel teilen

This Post Has Been Viewed 804 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares