WizardsUniteInfo-Rangliste

Artikel teilen

Hexen und Zauberer, es gibt Neuigkeiten aus dem Ministerium zu verkünden.

Da schon einige Schüler des Hauses WizardsUniteInfo.de um eine Möglichkeit gebeten haben, sich in verschiedenen Bereichen zu messen, war die Schülervertretung der Meinung, diesen Wunsch  erfüllen zu wollen.

Jetzt ist es soweit.
Die Wizards Unite – Rangliste ist fertig und freut sich auf viele Einträge.

Hier die vielen Sortierungsmöglichkeiten der Rangliste:

  • Spitzname
  • Spieler-Level
  • Gesamt-XP
    (aus Spieler-Level und Punkte im Level errechnet)
  • Foundables
  • Kilometer
  • Gast-/Gewächshäuser
  • Festungskämpfe
  • Beruf
  • Gesamt-Berufspunkte
    (Die Gesamt-Berufspunkte errechnen sich aus allen Berufsleveln und der darin bisher erzielten Punkte.)

Für unsere Mitschüler ist besonders die Rubrik „Gesamt-Berufspunkte“ interessant.
Es ist eine gute Möglichkeit, sich mit anderen Schülern realistisch zu vergleichen, da hier alle Berufe und deren Punkte errechnet und addiert werden in einer Summe.

Damit die Rangliste nicht verfälscht wird von Trollen, die es leider auch in Hogwarts gibt, brauchen wir einige Screenshots zur Bestätigung der eingetragenen Daten im Formular – sowohl beim Erstellen als auch beim Aktualisieren des Eintrages.
Nach dem Einschreiben in die Liste bekommt jeder Schüler eine separate E-Mail mit der Möglichkeit, den Eintrag zu verändern, da sich der eigene Stand ständig beim Zaubern ändert.

Hast Du Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge, dann haben wir in unserer Telegram-Gruppe immer ein offenes Ohr für Dich.

Hier geht es zur Rangliste. Da findet ihr auch den Link zum Eintragen und auch die Anleitung dazu:

Artikel teilen

This Post Has Been Viewed 4,894 Times

13 Comments

  1. Hallo,
    leider habe ich keine email erhalten um meine Daten aktualisieren zu können. Auch nicht im Spam-Ordner.
    Wäre es möglich diese in einem zweiten Versuch zu bekommen?
    Vielen Dank.

    VG
    Stephan
    NICK: Gundabadork

  2. Moin,
    auch ich habe leider keine Mail bekommen. Beim durchblättern der Rangliste habe ich auch festgestellt das ich zweimal aufgeführt bin. Besteht die Möglichkeit mich einmal zu entfernen? Mein Nickname ist Corretto311.
    VG
    Dietmar

  3. Hey,
    könnte ich bitte den Link zum Ändern/Anpassen wieder geschickt bekommen?
    Entweder ich hab ihn nicht bekommen oder ich hab ihn in Ungedanken gelöscht 😀
    Nickname: Sanktionator

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares